22 Oktober 2012

Montags Morgen Musik

Heute gibt es ein letztes Mal Kirmesvideos zu sehen. Die Videos sind letztes Jahr entstanden...
Viel Spaß!!!







2 Kommentare:

  1. ich habe jetzt schon ein paar Fotos mit meiner neuen canon eos 600d gemacht ... :) Und ich bin echt begeistert ♥
    kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :) Müsste jetzt gehen.. Ich habe übrigens die e-mail gelesen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana!
    Ich habe deine E-Mail Adresse hier auf deinem Blog nicht finden können, deswegen schreibe ich dir einen Kommentar.. :)
    Du hast doch bei meiner Fotochallenge mitgemacht und bist eine derjenigen, die sich über eine kleine Überraschung freuen dürfen! ♥
    Ich freue mich, dass du es geworden bist!
    Schickst du mir deine Adresse per E-Mail? An liebes_fototagebuch(a)web.de.
    Dann kann ich den Brief ganz schnell auf die Reise schicken. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...