08 April 2013

Montags Morgen Musik

Hallo ihr Lieben... wie war euer Wochenende? Ich hatte ein schönes und erholsames Wochenende. Anfangs war es noch recht kalt aber schon am Sonntag haben wir das bessere Wetter genutzt und haben an gegrillt. Mein Bild von vergangenen Freitag hat glaube ich etwas Wirkung gezeigt ;)
Passend zum schönen Wetter gibt es einen neuen Song von Michael Bublé, der richtig gute Laune 
macht. Leider habe ich nicht den passend Videoclip zu dem Song gefunden...



Das erste Mal grillen 2013


Wie war euer Wochenende? Habt ihr schon dieses Jahr gegrillt?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!


Follow on Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    Ihr hab schon gegrillt? Wahnsinn :)
    Hier war auch tolles Wetter, am Sonntag die Zeit genutzt für einen schönen sonnigen Spaziergang.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten uns das vor genommen...egal was
      für Wetter ist. Und wir hatten Glück!!!
      Es war herrlich ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...