22 Oktober 2013

Herbstimpressionen - Autumn Pictures #1


Hallo meine Lieben! Diese Woche möchte ich meine Fotos zum Thema "Herbst" euch zeigen. 5 Tage hintereinander gibt es jeden Tag ein Herbstfoto zum angucken und auch zum diskutieren.
Ihr könnt mir auch mal schreiben, was eure Lieblingsmotive im Herbst sind!


50mm     ISO 500     f/7,1     1/80 Sek.     bearbeitet in Lightroom 4



6 Kommentare:

  1. sehr schönes bild :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schöner Knipser ♥

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana :)

    dieses Bild zeigt den Herbst sehr schön, noch grün und doch schon das unten liegende Laub wie eine Mahnung an die Vergänglichkeit.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die zahlreichen Kommentare...hab mich mega gefreut
    das mein Bild so gut bei euch ankommt!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe herbstbilder :) ist nur immer schwer das richtige licht zu erwischen, das geht bei mir leider nur am wochenende :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...