17 Februar 2014

Montags Morgen Musik


Guten Morgen ihr Lieben! Heute gibt es für euch ein richtigen Klassiker. Ich liebe Hip Hop und möchte euch heute mal einen meiner Lieblingssongs vorstellen...aber es gibt noch viiiiiiiele mehr die ich liebe!





Lasst es euch gut gehen...


3 Kommentare:

  1. Mal ein Song, den ich noch nicht kannte. Ich gehe in zwei Tagen hier in Melbourne auf Eminem Konzert, das wird bestimmt richtig schoen und waere wahrscheinlich auch was fuer dich. Ich wusste gar nicht, dass du Hop Hop magst ;)

    Liebste Gruesee aus Australien,

    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du Grace...ich kann dich noch überraschen :)
      Viel Spaß beim Konzert...das wird sicher Mega werden!!!

      Löschen
  2. Jetzt habe ich dich gefunden!! :)

    Auch jemand mit einem Blog, auch jemand der Dana heißt und auch jemand der Musik mag!
    Tolle Musik, superschöne Bilder. Ich schau mich hier noch ein wenig um.

    Liebe Grüße
    und hab eine schöne Woche

    Dana :)

    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...