27 Januar 2016

Winter Wonderland


Das Wetter spielt verrückt...letzte Woche hatten wir noch minus Grade und viel Schnee. Diese Woche ist es schon draußen wie Frühling und weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. Letzte Woche nahm ich dann meine Kamera mit um ein paar schöne Winterfotos zu machen...ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß...








 

25 Januar 2016

Montags Morgen Musik


Guten Morgen...heute gibt es ein sehr beat-lastigen Song. Hab ihn auch erst dieses Wochenende 
zum ersten Mal gehört. Ist mal was anderes...bin gespannt obs euch gefällt. 
Habt einen guten Start in die neue Woche!


 

18 Januar 2016

Montags Morgen Musik


Guten Morgen ihr Lieben...wir starten heute mit den "Montagssong" von Wolf Maahn.
Viel Spaß und eine schöne Woche wünsche ich euch!


13 Januar 2016

Ein kleiner Rückblich auf die beliebtesten Posts 2015


Hallo ihr Lieben... es sind schon fast wieder 14 Tage vergangen und das neue Jahr hat uns schon wieder voll in Griff. Trotz alledem möchte ich nochmal einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr wagen. Da ich nicht regelmäßig posten konnte, habe ich mir die 5 beliebsten Posts und meine 5 Lieblingsfotos des Jahres mal raus gesucht. 

Diese 5 Posts wurden am meisten angeklickt und das hat meine "Blogleser" interessiert.
Viel Spaß beim anschauen...

Platz 5 - Ein Sommerabend im August


Platz 4 - Neues von Alma #1


Platz 3 - Neues von Alma #2


Platz 2 - Kaufland Foodhaul / vegan

  
Platz 1 - Endlich bist du bei uns

  
Wie man sieht war das ein sehr tierisches Jahr aber "kleine" Hunde ziehen halt 
auch magisch an, deswegen waren Alma und Nelly die kleinen Stars 2015.



Und nun hier meine 5 Lieblingsfotos des Jahres!


Platz 5


Platz 4 


Platz 3


Platz 2


Platz 1
mein absolutes Lieblingsfoto 

 
Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder etwas mehr Zeit finde für das Fotografieren. Eventuell werde ich auch dieses Jahr wieder verreisen und ich hoffe ich kann euch dann wieder schöne Fotos vom Urlaub zeigen.
Seit gespannt und ich Grüße alle meine Blogleser!!! 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...