10 August 2012

Endlich Urlaub...


Hallo liebe Leser!
In der nähsten Zeit wird es hier sehr ruhig werden. Warum? Ich habe Urlaub und werde 2 Wochen 
unterwegs sein. Geplant ist eine Reise durch Frankreich und Spanien...Und so sieht unsere Reiseroute aus...




Ich werde so viele Fotos wie möglich machen und werde sie euch
 auch nicht vorenthalten wenn ich wieder da bin :)

Liebste Grüße DieDana

Kommentare:

  1. Oh, wir fahren auch nach Spanien! Wir haben uns diesmal für Flug und Wohnung entschieden, nachdem wir zwei Jahre in Folge mit unserem Wohnmobil auf der iberischen Halbinsel unterwegs waren. Dieses Jahr ist Galizien dran..
    Wünsche Dir ganz viel Spass!
    lg Melli

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Toll! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Reise, da kommt ein aber
    echt schon ein bisschen Neid :) Folge dir nun und freue mich
    über deine nächsten Posts

    http://incrediblelost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor 4 Wochen fast die gleiche Route!!! Nur bin ich weiter im Süden gestartet und in Spanien in den Norden hoch.
    Tolle Bilder hast du auf deinem Blog
    Liebe Grüße
    Heiko

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...