30 Januar 2015

Endlich winterliche Fotos 2.0


Dieses Foto habe ich nochmal bearbeitet. Ich hatte zwar beim Foto von gestern auch schon einen leichten Blaustich drin aber irgendwie ist er dann nicht so gut zusehen gewesen, also hab ich es nochmal probiert und hier ist das Ergebnis...


Besser oder...?




26 Januar 2015

Montags Morgen Musik


Guten Morgen liebe Blog-Leser...ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit bereit für eine neue Woche und einen neuen Song?! Heute wirds groovy und funky...

23 Januar 2015

19 Januar 2015

Montags Morgen Musik


Guten Morgen und einen wundervollen  Montag wünsche ich euch!
AnnenMayKantereit eine junge Band aus Köln und dessen 
Leadsänger eine unverwechselbare Stimme hat! 

Viel Spaß beim zuhören...


15 Januar 2015

Träumen...



Dieses Foto ist im letzten Herbst entstanden ...
solche Fotos laden doch zum träumen ein oder nicht?

 Auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, kann ich es 
kaum erwarten das der Frühling wieder einzug hält :)




12 Januar 2015

Montags Morgen Musik


Guten Morgen meine Lieben... sorry für die Verspätung. Heute habe ich mal wieder 
einen Oldie für euch. Ich hab den Song vor kurzem im Radio gehört und 
dachte den muss ich euch mal vorspielen...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


08 Januar 2015

Ein neues Jahr beginnt...


Hallo meine Lieben...das Jahr hat begonnen und auch ich habe Erwartungen, Träume und Ziele an das neue Jahr. Ich möchte nicht so ins Detail gehen aber ein paar Dinge möchte ich mit euch teilen. Vorallem was euch dieses Jahr auf meinen Blog erwartet...

Ich lebe seit einem Jahr vorwiegend vegan und möchte es natürlich dieses Jahr auch weiterführen. Vieles hat sich zum positiven verändert und von daher bin ich gerne Veganer!
Ich denke es wird auch wieder auf meinen Blog das eine oder andere Rezept dazu geben. Ich habe bemerkt das diese Post sehr gern gesehen werden und mir macht das Kochen und das Ausprobieren solcher Rezepte sehr viel Spaß....



Natürlich möchte ich euch wieder mit schönen Fotos aus meinen Leben beglücken. Ich denke es wird nicht mehr so regelmäßig Fotos geben aber ich tue mein Bestes.
 


Ein weiteres Hobby werde ich mit euch teilen und zwar habe ich vor dieses Jahr  einen Garten zu bewirtschaften. Wie gut mir das gelingen wird und ob ich überhaupt was ernten werde, werdet ihr hier zur gegebenen Zeit erfahren.

 
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht das es hier nicht mehr vorwiegen um das Fotografieren geht aber Dingen ändern sich und ich hoffe ihr versteht das.
Mich würde interessieren wie eure Meinung dazu ist.
Findet ihr das blöd so einen gemischten Blog oder meint ihr das 
man über alles auf seinen eigenen Blog, bloggen darf?

Liebe Grüße Dana von KnipsLust

05 Januar 2015

Montags Morgen Musik


Hallo meine Lieben...ich wünsche euch noch ein frohes, neues Jahr. Ich hoffe ihr 
habt schön gefeiert und seit gut rein gerutscht.
Ich habe auch eine tolle Silvesterparty gehabt und habe es erstmal ruhig 
angehen lassen aber ab heute geht wieder der Ernst des Lebens los.

Auch dieses Jahr wird es Montags, die Morgens Musik geben, damit wir 
alle gut in die neue Woche starten können. 

Viel Spaß dabei...





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...