01 Februar 2013

Helau, Alaaf und Horror..

Hallo meine Lieben...in diesen Minuten bin ich auf den Weg zum Karneval. Bei mir in der Nähe findet einmal im Jahr ein Jugendkarneval statt, 
den ich die letzten Jahre nie verpasst habe. Wie ihr wisst bin ich letztes Jahr 30 geworden und deswegen wird das sicher auch mein letzter Jugendkarneval sein, den ich mit erleben werde...und deswegen muss ich die Leute nochmal richtig schocken*grins* 
Auf You Tube habe ich ein Video gesehen als ich auf der Suche nach coolen Kostümen bzw. Make Up Tutorials war. Ich mache gern solche kreativen Sachen und ich musst das unbedingt mal austesten... ich habe das zum ersten Mal gemacht und bin selber mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich habe schon einige Leute damit schocken können...mal sehen wie das heute beim Karneval ankommt ;)



Wie findet ihr mein Reißverschlussgesicht?





Und eine kleine GIF-Animation habe ich auch noch gemacht....insgesamt habe ich für das Schminken plus Fotos aufnehmen 1 1/2 Stunden gebraucht. Mir hat das total viel Spaß gemacht und ich hoffe ich kann bald mal wieder sowas in der Art machen....





































Kommentare:

  1. Wow, dein Reißverschlussgesicht ist ja der Hammer! Also wenn sich die Leute da nicht gruseln, dann weiß ich auch nicht.. :D
    So viel Geduld hätte ich garnicht für das Ganze...
    Ganz großes Kompliment und schreib dann mal, wie die Leute reagiert haben...

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. WOW!....

    Das habe ich auch noch NIE gesehen. Klasse schaust du aus - wenn auch etwas gruselig ;)
    Hoffe du berichtest von den Reaktionen in deinem Umfeld.

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Zum 3ten mal: WOW! Das sieht echt super aus..ich hätte sicherlich keine Gedult dazu, aber lohnen würde es sich auf jeden Fall! :)
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht ja klasse aus, wirklich gelungen!
    Auch den zeitlichen Aufwand finde ich ok für das Ergebnis :)
    Viel Spaß noch :D Gottseidank bin ich nicht in der Gegend, ich hätte
    wahrscheinlich einen Herzinfakt bekommen wenn ich dir im Dunklen begegnet wäre ^^

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank :)
    Und das sieht ja schon ein bisschen eklig aus :D Tolles Kostüm auf jeden Fall, klasse gemacht!


    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. *brrrr* da muss man sich ja fürchten *lach* toll, das ist ja Maskenbildnerisch erste Sahne :)
    Solch eine Karnevalsmaske habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Maske! Find ich phantastisch.

    AntwortenLöschen
  8. wie klasse ist das denn! mit so einfachen mitteln so ein tolles ergebnis! find ich einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die ganzen Kommentare! Hab mich riesig darüber gefreut!!! Liebe Grüße an ALLE!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dana,
    echt super Deine Maske, habe es heute erst gesehen und durch Micky Kraus in Rosenmontagsstimmung gekommen.
    Liebe Grüße Tante D

    AntwortenLöschen
  11. also dana deine maske ist der hammer aber bestimmt auch ganz schön aufwändig liebe grüße und viel spab mit deiner maske Teo

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die maske echt cool und viel spaß damit aber erschreck nicht so viele leute :D
    Teo:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...