24 April 2016

Der Frühling ist da


...oder auch nicht? Diese Fotos sind am vergangenen Freitag entstanden und es war soooo schönes Wetter. Eine wahre Pracht wie sich die Natur entwickelt. Leider hat sich ja dieses Wochenende das Wetter geändert und es hat sogar geschneit. Ich hoffe das war eine Ausnahme und wir haben bald schon wieder Sonne und Temperaturen über 15 Grad. Ich möche viel mehr im Garten machen und es ist einfach nur schön an der frischen Luft zu sein und das Leben zu genießen.

 Diese Blümchen gibt es bei uns überall...
vielleicht weiß jemand von euch wie diese Blumen heißen!?
 

 Eine Apfelplantage in unserer Nähe




 Blüht der Raps dieses Jahr früher als sonst?




 Alma & Nelly genießen auch das schöne Wetter




  Birke


 Was für ein Ausblick!



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana, die weiße Blüte kommt mir bekannt vor, aber ich weiß gerade nicht, was es ist. Die Hundebilder sind total niedlich :-) Ganz viele schöne Gartengrüße, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...