14 November 2014

Travel: Saint Mont Michel


Hallo alle zusammen...heute möchte ich euch Bilder von dem Kloster Saint Mont Michel zeigen. Es ist ein super Fotomotiv und sehr, sehr beeindruckend. Das Kloster  steht auf einer Insel und ist umgeben von Wasser, wenn keine Ebbe ist...ich habe mal meine schönsten Fotos rausgesucht!
Wie schon erwähnt ist es ein super Fotomotiv aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist es auch eine sehr beliebte Sehenswürdigkeit.
Wir konnten uns gar nicht alles anschauen, weil es einfach zu voll war auf der Burg. Wir mussten Nelly die ganze Zeit tragen weil es so viele Menschen waren. Auf das Kloster konnten wir nicht gehen, da Hunde dort nicht erlaubt waren. Unser "Mittagessen": 2 Baguette und 2 Cola kosteten uns über 20 Euro. Aber sehenswert fand ich es trotzdem...












Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...