05 Dezember 2013

Wasser verrinnt, Steine bleiben.



12 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Foto.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Das Bild ist echt der Hammer! Hast du richtig gut hinbekommen :)
    Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grace!freut mich das dir das Foto gefällt.
      Ich mag es auch sehr , obwohl es nur ein "einfaches " Motiv ist.
      Wünsche dir auch noch eine schööööne Adventszeit!!!

      Löschen
  3. ich finde Deine Seite eh immer genial und bin heimlicher Leser Dana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alf...aber freue mich, das du mal ein paar Worte geschrieben hast!!!!
      Liebe Grüße Dana

      Löschen
  4. Danke für eure Kommentare. Ha mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...