10 Juli 2015

Vegan Wednesday # 149


Hallo an alle Genießer des guten Essens...ich möchte mich auch diese Woche an der Aktion "Vegan Wednesday" beteiligen. Zum einen möchte ich euch zeigen, das sich vegan zu ernähren nicht kompliziert sein muss und das es auch viele Alternativen gibt zu Fleisch & Co.

Die Beiträge zum Vegan Wednesday werden dieses mal bei MucVeg. gesammelt.

Mein Tag begann mit einen großen Obstsalat als Topping gab es leckere Hanf- und Chiasamen.


Zum Mittag gab es frischen Feldsalat mit Tomaten und gebratenen Champions. 



Am Abend gibt es bei mir immer Kohlenhydrate und wenn es schnell gehen soll machen ich mir gerne Kartoffelspalten. Dazu gab es Kohlrabigemüse...Kohlrabi gibt es zur Zeit sehr oft bei mir, da dieser sehr zahlreich in meinen Garten wächst *grins*





Bis nächste Woche...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...