27 Januar 2016

Winter Wonderland


Das Wetter spielt verrückt...letzte Woche hatten wir noch minus Grade und viel Schnee. Diese Woche ist es schon draußen wie Frühling und weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. Letzte Woche nahm ich dann meine Kamera mit um ein paar schöne Winterfotos zu machen...ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß...








 

Kommentare:

  1. Ich war gerade richtig schockiert darüber, dass dieser Post noch keine Kommentare hat! Die Bilder sind traumhaft schön, ich liebe Winterlandschaften, und diese Kombination aus Eis und strahlend blauem Himmel. Hast du richtig gut eingefangen. Bin ganz verliebt ;)

    Alles Liebe zum vierten Bloggeburtstag übrigens!

    Ich wünsche dir ein schönes (knipsreiches) Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut!

      Liebe Grüße Dana

      Löschen
  2. Hey! Bin echt begeistert! Ich liebe Winter und Schnee! Du hast sehr schöne Bilder gemacht und finde es sehr sehr schade das du so wenige Kommentare hast :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Patricia. Ich freu mich über jeden Kommentar.
      Es ist halt ein kleiner Blog und die Konkurrenz ist groß.
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...