15 August 2018

Die Muffis


Hallo ihr Lieben...wir haben seit ca. 7 Wochen Muffelschafe.  Die Herde besteht aus 2 Widdern und 3 Schafen. In den letzten 4 Wochen sind 2 süße Lämmchen dazu gekommen.
Die Muffis sind sehr scheu aber mit der Zeit haben sie sich an uns gewöhnt und lassen sich gern am Zaun füttern aber eine falsche Bewegung und sie sind fort...

 Leider habe ich die Geburt knapp verpasst. Das Kleine ist am 
13.08. geboren und ist putzmunter

 Man könnte meinen das Foto ist in Afrika entstanden. 
Kein Grün mehr da für die Muffis





 Lämmchen Nr. 1 geboren am 19.07.
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Tiere, den kleinen könnte ich Stunden zu schauen, liegt vielleicht daran, ich bin auch ein Widder ;)
    Wenn auch nur als Sternzeichen - tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...