10 Juni 2012

Nationale Rassehunde-Ausstellung in Erfurt

Am Samstag machte ich mit meiner Mam und meinen Hund Nelly einen Ausflug nach Erfurt zur Rassehunde-Ausstellung. Wir waren sehr gespannt was und dort erwarten würde...





















Kommentare:

  1. Da haste aber Nelly fein rausgeputzt.
    Hätte bestimmt alle Preise abgeräumt;)

    Das Bild mit den 2 Beaglen im Käfig stimmt mich traurig:(

    Gruß Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcus...das war für uns ein toller Tag und Nelly war auch ganz aufgeregt.
      Das Bild mit den 2 Beaglen sieht schlimmer aus als es ist :) die Hunde müssen immer warten bis ihre Bewertung kommt und da es dort so viele Hunde sind werden manche halt im Käfig gelassen, sonst würde es ein heilloses Chaos geben. LG

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Nelly ist ja sooo süß, mit Halstuch, ich denk auch sie hätte ein paar Preise mitgenommen.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...