02 Juni 2012

Paris in s/w

















I love Paris 


Kommentare:

  1. Woow, hast du die Bilder selber gemacht? Die zeigen Paris genau so wie ich es empfunden habe, als ich dort war. Es hat mich SO umgehauen :) Wunderschöne Stadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ti!!! Ja die Fotos habe ich im April gemacht, als ich das erste Mal in Paris war. Ich finde es ist auch eine wunderschöne Stadt. Ich möchte sobald wie möglich wieder nach Paris reisen...LG

      Löschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wow, die Fotos gefallen mir richtig gut, interessante Perspektiven :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sau geijel die Bilder,hast den richtigen Blick.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...