22 September 2012

Lecker Schmecker - Amerikanische Pancakes

Hallo ihr Lieben... lang, lang ist es her als ich das letzte Rezept gepostet habe. Nun
 habe ich mal wieder was ausprobiert und möchte euch das Ergebnis zeigen. Und zwar 
folge ich schon seit längerer Zeit einen You Tube Channel namens Allrecipes Deutschland.
 Die Videos zu den Rezepten sind einfach klasse gemacht und ich bekomme immer gleich Lust
 es nachzukochen. 
Und nun habe ich mal das amerikanische Pancake Rezept ausprobiert. Die Pancake sind nicht 
so süß wie man es zum Beispiel vom Crêpesteig kennt aber da man Sirup darüber fließen lässt und 
evtl. noch Früchte dazu isst, reicht das völlig aus.
























Das Video zum Rezept



Guten Appetit!

Kommentare:

  1. schöner Blog :) tolle Bilder, jetzt habe ich Hunger :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist total toll, du machst super schöne Bilder
    &dein Blog ist total toll gestaltet!:)
    Hast eine neue Leserin:b
    liebe grüße, jessica♥

    our hearts

    AntwortenLöschen
  3. Mhh... da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme Hunger!
    Sehen super lecker aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch Blog-Zug eben zufällig auf deine Seite gekommen und sie gefällt mir echt gut.

    Die Pancakes sehen total lecker und zum Anbeißen aus.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. na die sehen aber appetitlich aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super lecker aus. Mmmmm und wieder tolle Bilder dazu. Sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  7. oh yammie, die sehen ja sowas von lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und die Pancakes sehen ja total lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  9. geil geil geil <3

    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die sehen ja wirklich sehr genial aus. Ich bin gerade nur durch Zufall über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Ich werde dir gleich mal folgen (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen Post !!!
    das Video ist einmalig... hab mir das für meinen Blog
    gemobbst und bin gleich mal auf deren Youtube-Kanal vorbeigerauscht
    um in zu Abonieren ;-)

    Danke fürs finden !!

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr lecker aus, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...