25 April 2014

Mein Frühling 2014 - Aaron


Hallo meine Lieben... ein neues Foto habe ich heute wieder für euch. Nicht nur Blumen gehören in meinen Frühling 2014, sondern auch die Tierfotografie. Endlich wieder raus gehen, den Hund mitnehmen und die Natur genießen...und natürlich Fotos knipsen, wo es nur geht.
Am Ostermontag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht mit der Familie und dabei habe ich die Gelegenheit gehabt Aaron zu fotografieren! Aaron ist jetzt ein Jahr alt und ich finde ihn bildhübsch...
Wie findet ihr das Foto und das Model??? ;)


Nelly und Aaron vor einem Jahr



Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße DieDana


Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    ich finde das Foto sehr schön, allerdings hat mir Aaron vor einem Jahr noch besser gefallen ;)
    Aber er schaut auch heute noch nett aus ;)

    Lieben Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn...ja ich glaube Nelly hat er vor einem Jahr auch noch besser gefallen.
      Jetzt ist er ihr viel zu groß ;)

      Löschen
  2. Sehr niedlich, ich liebe es Tiere zu fotografieren :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...