09 April 2014

Löwenzahn - HDR


Nach einiger Zeit mal wieder ein schönes HDR Foto für euch!


Kommentare:

  1. leise Kritik habe ich dennoch, und ich hoffe du empfindest sie als konstruktiv...es wäre in meinen augen besser gewesen wenn du den Fokus auf die geöffnete Blüte gelegt hättest, so sieht es aus als wenn er auf die Blätter gelegt wurde, was mein Auge leicht irritiert, weil ich den schärfepunkt immer im Zentrum suche.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem...du hast schon recht. Das ist mir nicht so gut gelungen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Dana,

    ich finde es dennoch schön, es zeigt irgendwie symbolisch wie sich die Natur selbst die kleinsten Ritzen erobert :)
    Immer wieder erstaunlich.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...