01 August 2014

Blogpause...wieso, weshalb, warum?


Hallo meine lieben Blogleser... mir hat das bloggen immer viel Spaß gemacht und das tut es auch immer noch aber leider werde ich in den nächsten Wochen wenig Zeit dafür finden. Es tut mir auch leid und ich bin selber auch etwas traurig darüber aber leider ist es nicht zu ändern. 
Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und ich freue mich sehr darüber...ich werde bald umziehen und die Vorbereitungen laufen schon. Aus diesen Grund kommt der Blog nun einmal zu kurz. 
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schaut trotzdem immer mal vorbei. Wenn es mir möglich ist, werde ich ab und zu bloggen aber es wird nicht so regelmäßig sein.

Diese tolle Aussicht werde ich bald jeden Tag genießen können


Auch Nelly kann hier schön relaxen


Ein schönes Blumenbeet soll hier mal entstehen


Die Renovierung ist schon voll im Gange


Auch hier finde ich tolle Fotomotive und vielleicht können
wir bald unsere ersten eigenen Weintrauben essen



Bis bald...eure Dana von Knips Lust!



Kommentare:

  1. Ohhh, das freut mich für dich! Ich drücke die Daumen, dass mit dem Umzug alles klappt. Deine Montags Morgen Musik werde ich bestimmt vermissen ;)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hailey...ich denke ab und zu wird es noch ein Montags Morgen Post gebe!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für so eine Aussicht kann man doch mal eine Blogpause einlegen.^^
    Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und ganz viel Freude im neuen Eigenheim.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,

    dann wünsche ich Dir viel Freude im neuen Heim :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn! den Sommer werde ich dort richtig genießen! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...