03 September 2014

Lavendel - große Liebe


Hallo ihr Lieben... ich hatte euch ja versprochen, wenn es mir möglich ist, doch ab und zu mal Fotos zu posten. Da ich zur Zeit Urlaub habe, habe ich es geschafft wenigstens mal ein Foto wieder online zu stellen. Ich hoffe es gefällt euch!
Ich habe Lavendel als Pflanze und gutes Fotomotiv für mich entdeckt...




Kommentare:

  1. Das geht mir ganz genauso... ich liebe Lavendel als Pflanze sehr. Sie sieht nach Süden und Urlaub aus und duftet wunderbar.
    Und als Fotomotiv ist sie einfach wundervoll. Wie man auch an Deinem tollen Foto sieht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lavendel - der Geruch ist einfach wundervoll! Ich liebe es, getrocknete Lavendelblüten im Haus zu haben! Tolles Foto! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel ist super, ich mag ihn auch sehr gerne fotografieren und duftet auch noch wunderbar!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wunderbar aus! Ich bin momentan im Urlaub in Südfrankreich und da gibt es überall Lavendelfelder :)
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hailey, ich wäre jetzt auch eigentlich in Südfrankreich gewesen aber unsere Pläne hatten sich jetzt doch geändert!
      Liebe Grüße und viel Spaß noch!

      Löschen
  5. Hallo Dana,

    gefällt mir, wir haben auch Lavendel im Garten - er ist quasi ein Treffpunkt für die Hummeln der Umgebung und ich finde es herrlich :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...