30 September 2014

Sicherer Abstand


Hallo meine Lieben... na einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe das ich bald 
wieder Internet habe und wieder regelmäßig Fotos posten kann.
Zu unserer Fotoclub-Aufgabe im September habe ich mal wieder Fotos gemacht. Das Thema lautete "Dorfleben". Da ich nicht viel Zeit hatte, musste schnell ein Fotomotiv gefunden werden. Gleich Ortseingang, stand dieses schöne Pferd. Da ich vor Pferden großen Respekt habe, machte ich das Foto aus sicheren Abstand.






Kommentare:

  1. Der Abstand scheint berechtigt, es scharrt schon mit den Hufen ;)

    Schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht klasse aus! Dieser fokussierte Hintergrund vor den unscharfen Grashalmen sieht richtig toll aus. Kompliment!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...