14 Oktober 2014

Vor der Haustür #1 - Die Schnecke


Vor meiner Haustür lässt sich immer wieder was Neues entdecken...heute hab ich mal eine Schnecke fotografiert. Diese Arte ist wesentlich schöner und fotogener als die ekligen Nacktschnecken!




Kommentare:

  1. Oh ja die finde ich auch bedeutend schöner als die Nacktschnecken. Die Häuschenschnecken finde ich immer wieder aufs Neue wunderschön :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar...Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Da kann ich Dir nur recht geben, ich kann die Nacktschnecken nicht leiden, aber die Weinbergschnecken finde ich prima. Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Akrobat ;-) tolles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir das Foto gefällt...Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Klasse, wie die Schnecke sich am Halm festhält. Gut gesehen. Mir gefallen die mit den Häuschen auch besser. Sie wirken irgendwie eleganter :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...