14 Oktober 2014

Vor der Haustür #1 - Die Schnecke


Vor meiner Haustür lässt sich immer wieder was Neues entdecken...heute hab ich mal eine Schnecke fotografiert. Diese Arte ist wesentlich schöner und fotogener als die ekligen Nacktschnecken!




6 Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur recht geben, ich kann die Nacktschnecken nicht leiden, aber die Weinbergschnecken finde ich prima. Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Akrobat ;-) tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar...Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie die Schnecke sich am Halm festhält. Gut gesehen. Mir gefallen die mit den Häuschen auch besser. Sie wirken irgendwie eleganter :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...