30 Januar 2015

Endlich winterliche Fotos 2.0


Dieses Foto habe ich nochmal bearbeitet. Ich hatte zwar beim Foto von gestern auch schon einen leichten Blaustich drin aber irgendwie ist er dann nicht so gut zusehen gewesen, also hab ich es nochmal probiert und hier ist das Ergebnis...


Besser oder...?




Kommentare:

  1. Das Bild von gestern war eher in Richtung lila finde ich.
    Vom Motiv her gefiel es mir schon gestern, aber nach der Bearbeitung sieht das Foto einfach nur klasse aus.
    Richtig edel. Ja, es geht ins bläuliche, aber das spiegelt für mich Kälte wieder und ich mag Winterbilder, die ins Blaue gehen. So habe ich meine Bilder auch zuletzt bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja...mir gefällt es auch so besser. Kann man mal sehen was so ein tucken blau doch ausmacht :)

      Löschen
  2. Mich erinnert es irgendwie an Baumwolle *g* aber ein schönes Motiv, wirklich :)
    Hier ist ja der Regenwald - solche Bilder sind nicht drin bei uns.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte auch Baumwolle sein...haben jetzt noch mehr Schneeeeeeee!!! LG

      Löschen
  3. Sehr schönes winterliches Foto! :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...