08 Januar 2015

Ein neues Jahr beginnt...


Hallo meine Lieben...das Jahr hat begonnen und auch ich habe Erwartungen, Träume und Ziele an das neue Jahr. Ich möchte nicht so ins Detail gehen aber ein paar Dinge möchte ich mit euch teilen. Vorallem was euch dieses Jahr auf meinen Blog erwartet...

Ich lebe seit einem Jahr vorwiegend vegan und möchte es natürlich dieses Jahr auch weiterführen. Vieles hat sich zum positiven verändert und von daher bin ich gerne Veganer!
Ich denke es wird auch wieder auf meinen Blog das eine oder andere Rezept dazu geben. Ich habe bemerkt das diese Post sehr gern gesehen werden und mir macht das Kochen und das Ausprobieren solcher Rezepte sehr viel Spaß....



Natürlich möchte ich euch wieder mit schönen Fotos aus meinen Leben beglücken. Ich denke es wird nicht mehr so regelmäßig Fotos geben aber ich tue mein Bestes.
 


Ein weiteres Hobby werde ich mit euch teilen und zwar habe ich vor dieses Jahr  einen Garten zu bewirtschaften. Wie gut mir das gelingen wird und ob ich überhaupt was ernten werde, werdet ihr hier zur gegebenen Zeit erfahren.

 
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht das es hier nicht mehr vorwiegen um das Fotografieren geht aber Dingen ändern sich und ich hoffe ihr versteht das.
Mich würde interessieren wie eure Meinung dazu ist.
Findet ihr das blöd so einen gemischten Blog oder meint ihr das 
man über alles auf seinen eigenen Blog, bloggen darf?

Liebe Grüße Dana von KnipsLust

Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    ich bin der Ansicht man kann in seinem eigenen Blog über alles bloggen was man möchte - also nur Mut zur Vielfalt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin absolut der gleichen Meinung wie Björn.
    Es ist Dein Blog und Du entscheidest, worüber Du bloggst. Es ist ein Hobby und kein Beruf. Im Beruf muss man im Hobby darf man.
    Also blogge darüber, was Dir am Herzen liegt und was Dir Spaß macht.
    Bei einem Gemischten Blog sprichst Du auch mehrere Leute an. Den einen interessiert mehr Deine Rezepte, die anderen Deine Bilder und wieder andere, dass was Dir vielleicht noch einfällt.^^
    So kann sich jeder was rauspicken und Du hast Spaß.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja...schön das ihr das genauso seht! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...