21 Januar 2021

Lanzarote im Februar 2019 - Mirador del Río

 Hallo ihr Lieben...weil man auf Lanzarote nicht lange braucht bis zur nächsten Sehenswürdigkeit sind wir nach dem Kakteengarten gleich noch zum Aussichtspunkt Mirador del Rio gefahren.

 Er befindet sich auf dem Gipfel des Risco de Famara, in 474 Metern Höhe, im nördlichsten Teil der Insel. Von hieraus hat man einen sensationellen Blick auf die Insel La Graciosa. Dies ist die kleinste, bewohnte Insel der Kanaren. Und auf das Meer und die Steilklippen.

 



Restaurante mit wunderschönen Ausblick
 





 







Auf unseren Heimweg kamen wir noch durch das Örtchen Haria. Dort machten wir einen kurzen Stopp, um etwas zu Essen und dann ging es wieder Richtung Hotel. In Haria waren wir nicht das letzte Mal in diesem Urlaub...

 

Viele weiter Tipps zum Mirador del Rio findet ihr auf Unaufschiebar .

Mir helfen diese ausführlichen Reiseberichte für die Planung des Urlaubs immer sehr!

 

 

 

 

 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...