31 August 2013

Rundreise 2013 - Polen/Polska

Hallo ihr Lieben...ich möchte heute mit meiner Postreihe "Rundreise 2013" beginnen. Ich habe meinen Reisebericht letztes Jahr in Etappen aufgeteilt. Dieses Jahr werde ich euch Fotos aus den einzelnen Ländern zeigen. Ich möchte euch ja nicht überfordern mit den Bildern, deswegen gibt es in regelmäßigen Abständen Fotos aus den jeweiligen Ländern die wir dieses Jahr bereist haben.

Da wir teilweise viel gefahren sind, sind viele Fotos aus dem Auto raus fotografiert worden. Die Qualität ist dann nicht immer die Beste aber trotzdem zeigen sie viele Eindrücke unserer Reise.
Fotografiert habe ich mit meiner Canon 600D und der Nikon Coolpix S9100.
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht wenn ich nicht all zu viel schreibe. Schreiben ist einfach nicht mein Ding und deswegen lasse ich gern die Bilder sprechen ;)

Los ging es am 1. August...

So nun aber zu unseren ersten Ziel: Polen
Es stand ziemlich schnell fest, das wenn wir durch Polen fahren, dann wollen wir uns die Gedenkstätte Auschwitz angucken. Und das haben wir auch natürlich getan...


Auf der Karte seht ihr unsere Fahrstrecke durch Polen.
Wir sind ca. 1030 km durch Polen gefahren.




Sonnenaufgang in Polen
Wir sind die ganze Nacht durchgefahren...



Oswiecim ist der polnische Stadtname von Auschwitz


Torgebäude vom KZ Auschwitz - Birkenau
Mehr Fotos von der Gedenkstätte gibt es in einen gesonderten Post


Unser erster Campingplatz
Super günstig...nur 7,- Euro pro Tag für 3 Personen und ein Auto
HDR Aufnahme


Ernte in Polen - alles muss mit!!!



Als nächstes fuhren wir durch Litauen.



Follow on Bloglovin     



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...