02 August 2013

Und ab geht die Reise...

Hallo ihr Lieben...heute kommt nun der letzte Post vor meiner Reise, aber ich glaube wenn ihr das lest bin ich schon über alle Berge*grins*
Ich wollte euch mitteilen das es die nächsten 3 Wochen hier relativ ruhig werden wird und zwar machen wir wieder zu dritt eine Rundreise mit dem VW T3.
Die Montags Morgen Musik wird es wie jeden Montag früh für euch geben aber ansonsten mache ich mal eine kleine Blogpause und genieße voll und ganz meinen langersehnten Urlaub.
Wie auch schon im letzten Jahr (Bilder hier) werde ich wieder viele, viele Fotos machen und so schnell wie möglich einen Reisebericht dazu schreiben, wenn es euch interessiert.
Nun möchte ich euch natürlich auch verraten wo es hingeht.


Unsere Reiseroute


Es sind insgesamt 9 Länder die wir dieses Jahr bereisen werden...deswegen machen wir dieses Jahr dann auch 3 Wochen Urlaub. Die Länder stehen fest und die Route im Großen und Ganzen auch. Ein paar Ziele haben wir uns schon ausgemacht aber wir möchten trotzdem vieles spontan entscheiden. Dieses wird abhängig sein von unserer Zeit, dem Wetter und unserer Lust und Laune.
Ich bin gespannt was wir die nächsten Wochen erleben werden und freue mich riesig drauf.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen August und freue mich wieder in 3 Wochen auf euch
...bis bald DieDana. 



Follow on Bloglovin      


Kommentare:

  1. wow! ich wünsche dir viel Spaß, und komm mit ganz vielen Fotos wieder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,

    Da habt Ihr vieeel vor - ich wünsche, wahrscheinlich zu spät - eine gute Reise und viel Erholung :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...