07 Februar 2014

Nelly - mein kleiner Schneehase


Hallo meine Lieben...meistens ist auch Nelly auf meinen Fototouren dabei und ich habe das Gefühl ihr gefällt der Schnee richtig gut und deswegen habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, Nelly im Schnee zu fotografieren. Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Bildern. Es ist auch wirklich nicht einfach unter diesen Umständen zu fotografieren...vielleicht hat von euch ja noch jemand, gute Tipps, wie man die Fotos noch verbessern könnte...






Nelly Fotos vom letzten Winter



Kommentare:

  1. Hallo Dana,
    ich finde die Fotos toll - besonders das letzte Bild :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja niedlich :) super süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Fotos suber schön!! Besonders das erste und das Letzte gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Witzige, süße Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal lieben Dank für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut! Jaaa, natürlich, leider nur nicht ganz so regelmaessig ;)

    Die Fotos sind wirklich sehr putzig!! Richtig Süß!

    Liebste Grüße aus Sydney,

    Grace <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben! Nelly und Ich haben uns über jedes
    einzelne Kommentar gefreut!! Liebe Grüße an ALLE!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...