12 März 2014

Schneeglöckchen - Snowdrop No. 1


Hallo ihr Lieben...es ist Frühling. Endlich! Da ihr mein Schneeglöckchen-Foto schon so schön fandet 
habe ich mir am Wochenende, dieses nochmal von nahen angesehen und es natürlich auch im Bild festgehalten.
Ich habe das 50mm | f 1,8 Objektiv von Canon benutzt. Und zum ersten Mal sind die Makrolinsen in Einsatz gekommen.
Da ich mich nicht so richtig für ein Foto entscheiden konnte, werde ich euch in dieser Woche 2-3 Fotos davon zeigen... Viel Spaß und ich bin auf eure Meinung gespannt!



Wer Erfahrungen mit den Makrolinsen hat, kann mir dies gerne schreiben...es war nämlich gar nicht so einfach mit diesen zu fotografieren.




Kommentare:

  1. Da geht es mir, wie Dir. Ich bin noch gar nicht so überzeugt davon, von meinem Makro.
    Da muss ich bei Dir mal schauen, wie Du es hin bekommst.
    Man sollte jedenfalls ein Stativ oder so einen Bodensack haben, habe ich jedenfalls festgestellt bei meinen Versuchen.
    Dein Bild ist aber schön geworden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne...Danke für dein Kommentar!
      Ja ich habe ein Stativ benutzt...trotzdem war es schwierig das Foto scharf zu kriegen.
      Bin auch ganz zufrieden damit aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Trick...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich möchte mir auch unbedingt eine Makrolinse kaufen, ich mag die Bilder voll gerne<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die von Polaroid. Es sind 4 Stück...zum üben sicher ok aber wenn man
      mehr Makro machen will dann ist sicher ein Objektiv besser :)
      Liebe Grüße...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...