14 März 2014

Schneeglöckchen - Snowdrop No. 3


Und das ist mein Lieblingsfoto!


Und welches von den dreien ist eure Favorit??



Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich gut.
    Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist das beste von den 3 en, weil hier die schärfe richtig liegt. Versuch mal die Blende mehr zu schließen, mit der 50mm Festbrennweite sehen auch noch bilder mit einer 3,5 richtig gut aus (spiel zwischen schärfe und unschärfe stimmen) und achte zusätzlich auch noch auf deine verschlußzeit sonst verwaschen die Ränder zu doll. Meine Empfehlung mindestens eine 1/125 eher aber die 1/250
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana für deinen Kommentar und die Tipps...
      Das Problem lag glaube ich nicht an der Einstellung, sondern an den Linsen,
      Damit war es sehr schwierig alles scharf zu kriegen.
      Eine Unschärfe wie auf Foto 1 eins war sogar gewollt von mir :)
      Liebe Grüße...

      Löschen
  3. Das find ich richtig toll :-) es gibt alle kleinen schönen Details eines Schneeglöckchens wieder!
    Schönen Gruß, Conni

    AntwortenLöschen
  4. wow.. das bild sieht so toll aus<3

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Bei der 3 liegt zwar die Schärfe richtig aber die 2 ist für mich viel interessanter. Ich finde daher die 2 am besten.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...