06 Juni 2014

Travel: Kurztrip in die Schweiz


Hallo meine Lieben... es ist zwar schon einen Monat her als ich in der Schweiz war, aber einen kleinen Blogpost wollte ich euch gern noch dazu schreiben.
Ich und meine Freundin waren dort um einen Freund zu besuchen. Er wohnt in der Nähe von Basel und so haben wir ein paar Tage dort verbracht...


Schon am ersten Tag regnete es in Strömen und so nass und 
kalt blieb es dann auch die nächsten Tage

 Yummy...leckere Kräutertofuwürstchen und mediterraner Pastasalat!

Da Basel an der deutschen Grenze liegt, machten wir am 2 Tag zuerst einen Abstecher 
nach Deutschland. Wir gingen shoppen in diversen Outlets... 

 Danach fuhren wir nach Basel

Am Rhein
  
Das Rathaus von Basel  |  schöne Altstadt          

Am 3 Tag machten wir einen Ausflug nach Luzern
...leider habe ich nur wenige Fotos gemacht. Das Wetter war einfach zu schlecht

 Die Kapellbrücke

Der Bilderzyklus



Ich liebe Minze und so viele verschiedene Sorten habe ich noch nie gesehen  |  Markt Luzern

In der Bäckerei Hänggi habe wir lecker gegessen

Mini Haul: leckere Drinks und die ersten Medjool Datteln in meinen Leben gegessen

Dejavue: Auf der Hinreise viel uns dieses süße, kleine Auto auf, das ich schnell knipsen musste. 
Drei Tage später auf der Rückreise, trafen wir es wieder. Was für ein Zufall? :)
Gleichzeitig waren diese Fotos meine ersten und letzten Bilder von dieser Reise...


Das war mein fotografischer Reisebericht aus der Schweiz!
Ich hoffe es hat euch gefallen?!
Wart ihr schon einmal in der Schweiz?

Liebe Grüße DieDana








1 Kommentar:

  1. Uii die Tofu-Würstchen sehen aber lecker aus (: Schmecken die (:?
    Die Fotos sind toll geworden (: Ich selbst war auch mal kurz in der Schweiz, aber leider nur auf Durchreise :(

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...