04 Juni 2014

Das Fenster


Hallo meine Lieben... dieses Foto ist im Mai 2014 in Luzern/Schweiz entstanden. Wenn das Straßenschild nicht wäre, könnte man denken, das Foto ist aus einer anderen Zeit....oder?




Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    ja, sehr schönes Bild, das Straßenschild stört tatsächlich etwas, aber zumindest der Straßenname passt dann doch wieder ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Tolle Aufnahme.
    Mich persönlich stört das Straßenschild nicht. Es sieht auch nicht so neu aus. Von daher geht es finde ich noch. Obwohl, wenn es jetzt auch richtig schön altertümlich aussehen würde, wäre es authentischer.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja und Björn für eure Kommentare!
    Ich habe das Schild schon etwas mit Photoshop bearbeitet damit es nicht zu sehr heraussticht.
    Ein Photoshop Profi hätte sicher auch das Schild weg zaubern können ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...