10 November 2016

Schnappschuss von Alma


Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten... Alma hat sich in letzter Zeit angewöhnt in Nellys Körbchen zu chillen. Sie selber hatte bis diese Woche selber eins aber das hat ihr nicht so gut gefallen und sie hat das schöne und teure Ridgi-Pad komplett geschrottet, so das ich es schweren Herzens wegschmeißen musste. 
Sie hat leider schon viele Decken und Liegekissen kaputt gemacht...wer kennt das noch und weiß warum sie das tut?
Ich hoffe das Problem erledigt sich von alleine und ich kann ihr bald wieder ein kuschliges und in ihrer Größe angemessenes Körbchen kaufen...

 Ist das nicht goldig?


Das Körbchen war nicht mehr zu retten :(


Was haben eure Vierbeiner schon so angestellt?
 
 

Kommentare:

  1. Hui, da hat aber jemand Spaß gehabt :)
    Also Miss Sophie kaut in jede unserer Decken auf der Couch Löcher, ich denke das macht ihr Spaß, einen Zipfel zwischen den Pfoten und los geht´s. Leider erwische ich sie nicht immer, auch Spielzeuge und Schnürsenkel sind nicht sicher. Aber ihr Körbchen blieb bis jetzt verschon. Der Anblick von Alma erinnert mich aber trotzdem an Sophie, die hat bis vor kurzen sich noch in ihr Welpenkörbchen gezwängt und sah dann genauso aus :D

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michéle für dein Kommentar...ich muss wirklich sagen das Alma nix weiter kaputt macht aber Decken und Kissen findet sie zum anbeißen....aber auch nur wenn Frauchen nicht da ist.
      Aber solche Augenblick wie mit dem Körbchen machen alles wieder gut....:)

      Löschen
  2. Schönes Foto ♥
    Aber das arme Körbchen :(
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...das Körbchen hält das schon aus aber Alma nimmt meiner kleinen Nelly den Schlafplatz weg. So war das nicht gedacht ;) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...