29 November 2016

Christmas - Deko - Last Minute


Hallo ihr Lieben...ich habe einfach mal mein Weihnachtsgesteck fotografiert um euch 

eine Inspiration zu geben. Es ist schlicht gehalten, günstig und schnell zu stecken.



Ihr benötigt: 
1 Kerzenhalter für 4 Kerzen
Tannenzweige
4 metallic Kerzen / z.B. von Depot
selbstgesammelte Hagebutten
ein paar Holzsterne
Bronze-Engelshaar / z.B. von Depot
optional 2 LED-Weihnachtssterne / meine habe ich letztes Jahr bei Depot gekauft


Dieses Weihnachtsgesteck ist wirklich schnell gemacht. Einfach die Tannenzweige etwas klein schneiden und auf den Tablett verteilen. Die Kerzen auf die Halterung stecken. Dann die Hagebutten, Sterne und das Engelshaar nach belieben darauf verteilen. Schon ist ein natürliches ´Weihnachtsgesteck fertig gebastelt.



 

Kommentare:

  1. Hübsch! Das Längliche scheint in diesem Jahr modern zu sein, viele haben das jetzt. Ich habe nichts, wegen der Tiger.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sidrun...das weiß ich leider nicht aber wir haben einen ziemlich langen Tisch und da kommt so ein längliches Gesteck besser zur Geltung. LG an Dich

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...