09 Mai 2012

Canon EOS 600D



Endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera. Ich habe mich nach langer Recherche für die Canon EOS 600D entschieden. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein blutiger Anfänger und muss mich noch in die ganze Materie rein fuchsen...

Ich habe die Ankunft meiner Cam in Bildern festgehalten.





  



Die folgenden Bilder sind meine ersten Versuche mit der Canon 600D. Alle Bilder sind unbearbeitet!!! 












Wie gefällt euch die Canon 600D?

Kommentare:

  1. gute wahl, preis leistung is top. meine empfehlung: ein stativ für bessere nachtaufnahmen/ bilder mit langen belichtungszeiten(oder videos). das is bestimmt auch etwas was dir spaß macht. :)

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas! Ja du hast Recht...ich brauche unbedingt noch ein Stativ. Weiß aber noch nicht was es für eins werden soll... hast du da ein Tipp für mich? LG

      Löschen
  2. Die Camera gefällt mir gut, wäre nicht schlecht wenn sie auch schöne Bilder macht. :-) Nee, was wünscht man denn da ? Guten Schuß ? Viel Spaß mit dem Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Atta.
      Ich denke schon das die Cam gute Fotos macht :)
      Die Ergebnisse sieht du ja dann hier!!!

      Löschen
  3. Hi Dana!

    Viel Spaß mit der neuen Cam:)
    Na dann immer fleissig üben, Nelly oft knipsen und hier rein stellen.

    Irgendwann machen wir dann Actionpics mit mir auf dem Bike auf dem Trail:)

    Das mit den Fernauslöser find ich Klasse.

    Gruß Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcus!! Ich bin echt froh das ich jetzt die Cam habe und übe auch schon viel. Mein Lieblingsmotiv ist natürlich Nelly :)
      Ich würde mich freuen wenn wir mal eine Fotosession machen. LG

      Löschen
    2. Viel Spaß mit der Canon und viele tolle Fotomotive und tolles Licht.

      Löschen
    3. Viel Spaß mit der Canon und viele tolle Fotomotive und tolles Licht.

      Löschen
  4. Ich habe die Gleiche! Und sie ist wundervoll :D
    Mich würde es brennend interessieren welch ein Objektiv du hast und welchen Fernauslöser!
    Irgendwie sieht dein Objektiv nämlich länger aus als meins ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. So finde ich dich wieder :D
    Da sucht man nach Bildbeispielen für die Kamera des Herzens
    und ich lande auf den Blog dessen Bilder ich so bewundere :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...das hast du aber schön geschrieben!!! Danke!!!!!!
      Liebe Grüße!!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...