26 Mai 2012

Tolles Wetter zum grillen...

...und deswegen möchte ich euch heute zeigen was ich gerne an solchen Tagen auf den Grill schmeiße!

Gegrillter Fetakäse mit Tomaten und Oliven


Die Zutaten: Fetakäse,Tomaten,schwarze Oliven,Öl und etliche Gewürzen wie z.B. Rosmarin,Tymian,Chili,Knobi und natürlich Salz und Pfeffer. Der Fantasie ist natürlich keine Grenze gesetzt!


So sieht es dann aus wenn ihr die Tomaten, Oliven und Gewürze 
auf den Fetakäse gelegt habt.


Fetakäse mit Alufolie umwickeln und ab auf den Grill.


Nach ca. 10-20 Minuten (die Garzeit kommt auf die Dicke des Käses drauf an) ist unser Fetakäsepäckchen fertig. Lasst es euch schmecken....mmh yammy!


Kommentare:

  1. Bilder sind schön geworden,lecker das Menü.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind aber noch mit DiggiCam gemacht!!! Das Rezept sollten wir mal bei Gelegenheit wieder machen!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...