09 Juli 2012

Montags Morgen Musik + Ehne Mehne Muh Und Weg Bist Du







Und wie findet ihr mein erstes GIF-Experiment?

Kommentare:

  1. coooole Idee nur wer hat den ehm Schaumkuss oder wie das ding nur richtig heißt gefuttert.

    Ich kenn das ja noch unter Negerkuss oder Mohrenkopf, aber das darf man ja nimmer sagn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch leider nicht wie man das "Ding" jetzt nennen soll :)

      Löschen
  2. Oh ist echt richtig gut geworden und ich hoffe er hat geschmeckt ;) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man direkt Lust, auch einen Mohrenkopf (darf man das überhaupt noch sagen?) zu essen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh...gute Frage wie man das nun nennen darf

      Löschen
  4. auf jeden fall hab ich jetzt hunger! :-)

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh.... sau-lecker! nix mit Diät - ich mach Sport und gönn mir was! Dank dir ;-)

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt toll , gefällt mir sehr-toll auch als fotostrecke zum an die wand hängen !!!



    lg diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt..das wäre eine gute Idee!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...