22 Juni 2012

Heute geht es wieder um die Wurst...


 Heute steht das Fußballspiel Deutschland gegen Griechenland an. Ich hoffe das es heute um den Sport geht und nicht um die politische Lage zwischen Deutschland und Griechenland. Mein Tipp ist 3:0 für Joggis Jungs...und wie ist euer Tipp?










5 Kommentare:

  1. sehr schön, viel spaß euch heute...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, aber der Tipp ist voll daneben. Außerdem brauchen Hunde dringend Urlaub, wie sie auf meinem Blog sehen können. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dana vielen Dank! :)

    Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch "abonnierst".

    all-around-dyg.blogspot.de

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  4. Im Fußballfieber? :D Der Hund ist süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind definitiv im Fußballfieber...und Nelly muss auch mit machen*grins*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...