11 Juli 2012

Jetzt seit IHR gefragt... Lomopics






Ich habe wieder tolle Lomobilder für euch aus Paris. Um euch aber ein wenig zum schreiben zu bewegen, habe ich mir diese Aktion ausgedacht. Und zwar hätte ich gern ein Feedback von euch wie ihr meinen Blog findet!!! Wenn dann 10 Kommentare 5 Kommentare zusammen gekommen sind werde ich euch den Rest der Paris Lomobilder zeigen...Dann haut mal in die Tasten!!! Ich freu mich auf eure Kommentare.  




Liebste Grüße DieDana

9 Kommentare:

  1. Oh je, das Feedback ist ja eher spärlich. Tut mir Leid :(
    Und das bei 26 eingetragenen Lesern D:
    Mir geht's da sehr ähnlich ^^
    Aber ich werde mich jetzt durch deinen Blog klicken und mich umschauen und - ja, ich mag prinzipiell Lomographien sehen - selbst bin ich ebenfalls leidenschaftliche Lomographin ^^
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Hatte auch mit ein bissel mehr Zuspruch gerechnet aber wahrscheinlich kommen die Lomopics nicht so gut an?!

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Blog, und die Bilder die du machst sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dein Blog gerade erst entdecket und ich finde deine Lomofotos voll cool :D, gerade die sw-Fotos und die Doppelbelichtung mit dem Hund und dem Mann im ersten Post
    und würd auch gern die weiteren Parisbilder sehn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dana!
    Ich geb zu das ich regelmäßig bei dir reinschau aber auch nicht immer was schreibe.
    Ich find dein Hobby Klasse und weis ja auch wie sehr es dir Spass macht.
    Find dein Blog echt super aber so ein Mountainbiker auf den Trail zu fotografieren würde dein Blog nur so von Einträgen sprengen:D

    Gruß Marcusen

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild :) gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Uschi,du weisst doch das die Bilder gut sind und ja , ich will mehr sehen :) bin nur zu faul zum schreiben... :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe nun 6 Kommentare gezählt...ich danke euch sehr dafür!!!!! dann viel Spaß beim Lomopics guggen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...