31 Juli 2012

How Let The Dogs Out?


Vergangenes Wochenende besuchten wir nach einen Jahr mal wieder Nellys Mama Dalina und den Rest der Rasselband, denn Dalina ist wieder Mama geworden und wir wollten uns die Kleinen mal angucken. 6 kleine Bollis sind es an der Zahl...einer süßer als der andere. Natürlich machte ich Unmengen von Fotos aber ich muss sagen das ist gar nicht so einfach die Kleinen optimal zu fotografieren. Ich habe mal die schönsten Fotos raus gesucht...ich hoffe sie gefallen euch!!!


Nellys Mama Dalina...ich finde die Beiden sehen sich sehr ähnlich


 Nelly - My Dog


Coco - der Wirbelwind


Bonny


Djuke war mein absoluter Liebling


Dante und Darko


Danny


Darko


...und meine Namensvetterin Dana

Gut das alle Kleinen ein neues zu Hause gefunden haben, sonst hätte ich doch glatt schwach werden können.

HIER geht es zu den Wuschels vom Tappenstieg

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...