04 Juli 2012

Bilder vom Pasta Abend

Letzte Woche hatten meine Freunde und Ich beschlossen am Sonntag selber Pasta zu machen. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen und so fingen wir Sonntag Mittag schon an mit kochen...Auf unseren Speiseplan standen: Salat, Rucola-pesto, Käse-soße, Bolognese-soße, selbstgemachte Bandnudeln und selbstgemachte Ravioli. Unter fachmännischer Anleitung ging es dann los...

Wir haben ca. 2 kg Nudelteig gemacht





Die Tomaten für unseren Salat

Das Rucola-pesto mit Pinienkerne und Parmesan

Die Ravioli mit Schinken-Frischkäse-Füllung 

Zutaten für die Bolognese

Der fertige Salat

Die Käse-soße

Die Bolognese-soße

Mmh..das war ein Traumessen

Leider passte dann nur noch ein Ravioli in meinen Bauch, so satt war ich.



Kommentare:

  1. war bestimmt ne ganz schöne arbeit mit den ganzen nudeln :o
    aber sieht echt lecker aus, myam myam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass meine Freunde auch mal auf die Idee kommen sollten, mit mir zusammen solch ein großartiges Abendbrot vorzubereiten ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wirklich üübelst lecker aus O____O *sabber*
    Ich muss mir auch mal Freunde suchen die solche "Abende" mit mir veranstalten würden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...