28 September 2012

Mystisch


Der Père-Lachaise ist wohl der berühmteste Friedhof der Welt. 
Als ich im April diesen Jahres in Paris war, wollte ich mir das nicht entgehen lassen...


Eingang Friedhof Père Lachaise














Das Grab von Jim Morrison







Kommentare:

  1. super schöne Bilder!
    ich mag ja so alte friedhöfe, in wien gibt es ja auch so einen alten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder♥
    wieso warst du denn in Paris?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja total toll!♥
      ich will auch irgendwann mal dort hin, aber noch denke ich nicht, dass ich dort hin fahre:b

      Löschen
  3. hey du :)
    ich hab mal'n tipp: probier ein paar der bilder mal in schwarweiß, das passt ziemlich gut zu friedhöfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bilder die beeindrucken. Respekt vor Friedhöfen hab ich schon immer gehabt, fand sie aber auch beeindruckend still, ruhig und mysteriös.
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es dort. War letztes Jahr auch dort :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dana, die Bilder sind klasse. !!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...