18 September 2012

DANKE, DANKE, DANKE

Ich bin ganz hin und weg... Seit ein paar Tagen habe ich die 50 Leser Marke geknackt. Ich bin 
total happy darüber weil ich nie gedacht hätte, das es in so kurzer Zeit, so viele Leser werden. 
Ich danke euch dafür!!! Ich hoffe ich kann euch weiterhin mit tollen Fotos begeistern.





Und in dieser Woche werde ich euch einen neuen Header präsentieren. Falls 
ihr noch Vorschläge zum Blog habt oder ihr Bilderwünsche habt dann schreibt einfach 
ein Kommentar unter diesen Post.


Allerliebste Grüße eure Dana



Kommentare:

  1. :D Leeeeccckkkeeeerrr!!! Pass auf ich ess dir die 50 gleich weg, wenn die da so lecker rumliegen!! :D hahaha

    Ich bin eine von den 50, und mag deinen Blog und deine Bilder sehr gern. Weiter so!!
    Achja und gratuliere dir! ^^

    Viele Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du 51!
    Weil ich von deiner 50. Leserin draufgekommen bin, und ich sau von diesem Bild begeistert bin! Du hast meinen vollen respekt!

    patrizia

    AntwortenLöschen
  3. http://care-about-what.blogspot.de/2012/09/gadgets-uber-header.html
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...