18 Januar 2013

Lecker Schmecker - Fluffiger Apfelkuchen







Hallo ihr Lieben...heute soll es wieder ein leckeres Kuchenrezept geben. Ich habe mir Anfang des Jahres eine  kleine 18 cm Springform 
gekauft. Diese Kuchenform ist ideal für 2 Personen und deswegen habe ich sie mir gekauft und musst sie auch gleich mal austesten. Man 
kann jedes Kuchenrezept verwenden was man findet, allerdings müsst ihr die Mengenangaben auf die 18 cm Form umrechnen oder ihr schaut 
einfach im Netz nach  Kuchenrezepten für 18 cm Springformen. Da findet ihr auch auf alle Fälle was. Mein erster kleiner Kuchen  wurde der...

Update: bei der Mengenangabe fehlen die 80 g Zucker die ihr auch für den Kuchen braucht!!





Kommentare:

  1. Also aussehen tut er schon mal lecker :)

    Schade, ich komm nicht mit der Hand durch den Monitor durch :(

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,

    das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Fotos sind toll!

    Und den lecker Kuchen hätte ich auch gerne :)

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll......echt schöner Blog...hast eine Leserin mehr :)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,

    dein Blog gefällt mir gut. Tolle Fotos!
    Der Apfelkuchen schaut so lecker aus *yam yam*

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli - Welteroberung mit Teddybärblick: http://dog-senses.blogspot.de/
    Die Nudlis - mit Fledermopsohren & Teddybärblick: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist suuuuper lecker, habe ich heute gemacht, schon fast alles weg, alle sind begeistert :)

    Darf ich das Rezept posten?
    Natürlich mit Link zu diesem Post und deinem Blog (;

    AntwortenLöschen
  6. Also der schaut aber wirklich absolut fluffig aus! Köstlich!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...