04 Januar 2013

Spontan

...habe ich gestern mein Layout und mein Header geändert! Wie findet ihr es? Es war so spontan, das ich noch nicht mal ein Screenshot 
vom alten Design (hier sieht man das alte Design etwas) gemacht habe. Schreibt doch mal eure Meinung dazu und evtl. könnt ihr mir 
auch schreiben was ihr wichtig findet an einen Blogdesign und was für euch alles dazu gehört!

Liebste Grüße DieDana

...und hier noch ein Foto für euch!


Kommentare:

  1. An sich gut, aber mir persönlich ist es viel zu düster und ich vermisse die schicken Bilder von dir im Header :/
    Vielleicht ein helleres Grau im Hintergrund und den Header in der Grundfarbe auch Weiß?
    Was ich weiterhin gut finde ist Übersichtlichkeit, aber ich fand das Layout vorher auch schon übersichtlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung...habe es jetzt insgesamt etwas heller gemacht. Wie findest du es? LG

      Löschen
    2. Jap, viel besser :) Und der Header wirkt dadurch auch besser!

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    mir gefällt dein Design ausgesprochen gut! Es ist so minimalistisch, stimmig und rückt deine Fotos sehr schön in den Vordergrund.. :)
    Das Pink vom Foto wirkt da natürlich noch stärker, ich mag es.. ♥
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...