17 Januar 2013

Schlechtes Wetter

....schlechte Fotos? Wie ist das bei euch zur Zeit mit der Fotoinspiration? Habt ihr trotz schlechten Wetter, schlechten Lichtverhältnissen oder ähnlichen, noch Fotoideen? Bei mir gestaltet sich das etwas schwierig zur Zeit. Keine Zeit, schlechtes 
Wetter und keine Ideen...ich hoffe das ist bald vorbei!!!!
Die Fotos die ich euch heute zeigen möchte sind letzte Woche entstanden. Sie sind sehr spontan entstanden... im Fokus liegen die Regentropfen :)







Kommentare:

  1. Mir geht es genau so bei dem Wetter. Diese Dunkelheit ist ein echter Kreativitätskiller! Aber trotzdem sind das sehr schöne Fotos! Mit was für einem Objektiv hast du die gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder großartig und hat doch was...das schlechte Wetter, denn nur so geht man vielleicht mal andere Foto wege die man für gewöhnlich gar nicht gehen würde.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...