23 Januar 2013

Die letzten InstagramFotos von mir...

Ich habe euch ja sehr gerne meine InstagramFotos präsentiert. Nun war ich aber mir unsicher , wie das mit den neuen 
Datenschutzbestimmungen wird. Und bevor meine Fotos ohne mein Einverständnis an dritte weiter geleitet werden, habe 
ich mein InstagramAccount  letzte Woche gelöscht. Ich finde es etwas schade weil das fotografieren von InstagramFotos 
schon zu meinen Alltag gehört hatte und ich mir auch sehr gern von anderen Nutzer die Fotos angeschaut habe...aber 
das ist jetzt leider vorbei :(
















































                   Sonnenaufgang in Tarifa | Harbour Bridge | Nelly hat die Haare schön 
                                         neuer Filter | ein wahrer Spruch | Winter

Kommentare:

  1. Schöne Fotos - wie immer :)

    Ich habe zwar einen Account dort, aber ich mache nicht wirklich viel damit. Doch in letzter Zeit häufen sich ja derartige Änderungen in den Nutzungsbedingungen - leider.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vor allem die letzten zwei finde ich toll! Hast du Lust, hier mitzumachen http://www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2013/01/fotografen-gesucht.html ? Würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...