05 Februar 2013

Klietze kleiner Bericht über mein Kanevalbesuch


Hallo ihr Lieben...ich wollte euch gern ein paar Fotos vom vergangenen Freitag zeigen. Unser (meine Freundin war auch so geschminkt) 
Kostüm ist sehr gut angekommen. Am Anfang waren viele recht verhalten und haben nur geguckt aber im laufe des Abends kamen immer 
mehr Leute auf uns zu und machten uns Komplimente und waren natürlich auch neugierig wie wir das so hinbekommen haben.
Also ich fand das Kostüm richtig klasse und sehr individuell. Es war gar nicht so schwer wie es aussah. Die anderen Kostüme waren auch 
echt klasse und schick. Heutzutage ist es nämlich nicht mehr selbstverständlich, das sich alle zum Karneval verkleiden und deshalb fand ich alle klasse die sich verkleidet haben, egal ob nun ausgefallen, komisch oder sexy!!!! Der Wille zählt!!!!



Ein bisschen vom Programm wollte ich euch auch zeigen aber bis jetzt konnte ich noch kein Video hochladen über Blogger. Kennt ihr 
euch damit aus? Wie ginge es am einfachsten?

Meine Freundin C. und Ich





Ich möchte mich auch nochmal für die Kommentare bedanken und ich bin echt begeistert, das das  so gut bei euch angekommen ist!!!


Kommentare:

  1. Hallo :)

    das untere Foto ist genial! Klasse!

    Ein Video habe ich über Blogger von den Hunden (im Hundeblog) hochgeladen. Es dauerte lang und wenn die Datei zu groß ist bricht der Ladevorgang manchmal ab. Glaube es ist leichter das Video dirket bei YouTube hochzuladen und dann über den Link hier einzubetten. Würde ich zumindest veruten... habe keinen Kanal bei YouTube.

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    P.S: hast du schon mal ein Baum aus Schrott gesehen? http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uschi,hab jetzt erst mitgekriegt das du die Bilder hochgeladen hast :-) ich find sie super!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein cooles Kostüm :D find ich genial mit dem Reißverschluss!
    Ich bin mir sicher, dass dieser Effekt ein echter Hingucker war :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das ist ja richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über Babs hierhingekommen. Das "Kostüm" ist ja echt der Oberhammer. Sind die Reissverschlüsse echt und aufgeklebt? Darf ich fragen welche Farben ihr genommen habt? Verträgt man die gut? Neugierige Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt begeistern von der Resonanz auf mein Karnevalskostüm. Danke für die Kommentare...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...